besser mit Lernstrategie

Verbesserung der Lernstrategie & Organisation

Die ersten elf Schuljahre liefen sehr unkompliziert für mich. Zum Abitur hin hat es jedoch nicht mehr gereicht ohne richtig zu lernen. Da ich aber keinerlei Lernstrategie hatte, haben meine Eltern einen LernCoach in München gesucht und gefunden und mich zu Frau Ostendorf geschickt.

Schon nach der ersten Stunde war ich überzeugt, dass ich bei der richtigen Person gelandet bin. Nach fünf ereignisreichen und interessanten Stunden gehe ich nun sehr gestärkt in mein letztes Schuljahr und in ein eventuelles Studium danach.

Vielen Dank für die schöne und aufschlussreiche Zeit mit Ihnen und für die tolle Hilfe, ich fühle mich nun gewappnet für mein letztes Jahr und auch für mein Studium.

J. T. Schüler aus München – 17 Jahre – Gymnasium